AUS MUSIC

AUS_KONG_online

AUS MUSIC
= WILL SAUL
= MIDLAND

 

= SUPPORT: FLO SCHEUER

 

Als Will Saul im Alter von acht Jahren mit dem Plattensammeln angefangen hat, wusste er noch nicht, dass er einmal zum Mittelpunkt der britischen Szene gehören wird. Mittlerweile ist der Mann aus dem Firmament innovativer elektronischer Musik nicht mehr wegzudenken. Auf seinen Labels Simple Records und AUS Music tummelt sich alles, was im UK House und auch darüber hinaus Rang und Namen hat, von Joy Orbinson über Bicep bis George Fitzgerald, Dusky und Steffi. Doch nicht nur bei der Wahl der Künstler für sein Label hat Will Saul ein gutes Händchen, er ist auch bekannt dafür, ein durchtriebener Dj zu sein, der sein unglaubliches Musikwissen in mitreißende, energetische Sets verwandelt. Nebenbei veröffentlicht er übrigens gerade auch noch unter dem Synonym Close eine deepe Reihe Kollaborationen mit Scuba, Joe Dukie von Fat Freddys Drop und vielen anderen.

 

Nach München kommt Will Saul zusammen mit seinem Kollgeen, dem Briten Midland, der gerade mit der ersten Veröffentlichung Archive auf seinem eigenen Label die Dj Charts stürmt. Midland schafft es, Songs zu machen, die klug sind und trotzdem nach Dancefloor schreien.

 

= Einer der schönsten Abende in der Geschichte des Kong bisher!

 

>>> FB EVENT <<<