DAMIANO VON ERCKERT

R&B_MAERZ_HP

Damiano von Erckert
https://soundcloud.com/damianovonerckert

 

◘ Rhode & Brown
http://soundcloud.com/rhodeandbrown

 

Im März freuen wir uns erneut auf einen Gast aus dem schönen Deutschland. Um genau zu sein aus Köln.

 

Geboren Ende der 80er Jahre, ließ sich Damiano Von Erckert bereits in jungen Jahren, durch seinen Vater, einen House und Black Music DJ, von legendären Labels wie Strictly Rhythm oder Nite Grooves beeinflussen. Heute spiegelt sich genau dieser Stil in seinen DJ Sets wieder, welche von House und Techno bis hin zu Disco, Funk und Soul reichen. Doch vor Allem durch seine Produktionen machte Damiano von Erckert in den letzten zwei Jahren auf sich aufmerksam. Auf seinem selbst gegründeten Label “Ava” veröffentlicht er sowohl seine eigene Musik, als auch die von etablierten Künstlern wie Murat Tepeli, Prosumer oder Christopher Rau. Im letzten Jahr veröffentlichte er sein hochgelobtes Debütalbum “Love Based Music”, welches ein breites und höchst interessantes Spektrum an Genres von House bis hin zu Soul und Hip Hop abdeckt.

 

Wir freuen uns diesen besonderen Gast im März bei uns im Kong begrüßen zu dürfen.

 

EVENT