On the Drop pres. Schall im Schilf Aftershow

Als Jamie XX vor einigen Jahren in einem Interview Youandewan als Newcomer mit viel Potential bezeichnete, dürften viele den Namen zum ersten Mal gehört haben. Seitdem hat sich viel getan im Leben des jungen Mannes aus Leeds: Veröffentlichungen auf Hypercolour, Get Physical und Aus Music, Gigs in ganz Europa und ein Umzug nach Berlin. Heute steht er für Qualitätstracks, die im Kopfhörer genau so gut funktionieren wie auf dem Dancefloor – weil sie nicht aus der Techno-Perspektive gedacht sind. Ewan Smith aka Youandewan, kommt nämlich ursprünglich aus diversen Indie und Metalbands und erst später über Radiohead zur Clubmusik. Diese musikalischen Wurzeln sind bis heute in kleinen aber feinen Andeutungen in seinen Tracks versteckt und machen Youandewan zum perfekten Mann für die Schall im Schilf Afterparty. Für alle, die beim Schall im Schilf den Tag zur Nacht gemacht haben, bietet On The Drop nämlich im Kong ab 23h ein warmes Zuhause.

► Alle Schall Im Schilf Gänger erhalten freien Eintritt / ► Leider kann der Einlass aber nicht garantiert werden. Wenn voll ist ist voll!