TANZEN IST AUCH SPORT

123_TIAS

Wir bedanken uns für das tolle und verschwitzte letzte Jahr im Kong, geben aber keine Ruhe, deswegen geht es 2013 mindestens genauso gut weiter.

 

Dieses Mal an Bord:

 

ABIGAIL! Das ist der Typ, der im Oktober das Pathos zum Brennen gebracht hat. Wer da war, weiß, dass es das House-Set des Jahres war.
Nicht nur wir finden den mega, das renomierte De:Bug-Magazin schreibt zu seiner letzen Platte:

 

“Abigail überrascht mit erfrischendem Upbeat-Futurismus, angetäuschtem Dubstep-Staub vom Ufer der Themse (alles nur Echo, sehr gut!) und den beherztesten Vocals seit langem. Hit. Anthem. Immer wieder. Groß und stark und einzigartig.”

 

Watn Typ!
Unser lieber Michal hat auch mal wieder Bock und seine neusten Vinyls im Koffer.
Die Platte ist tot, lang lebe die Platte!

 

>>> FB EVENT <<<

 

www.tanzen-ist-auch-sport.com
www.soundcloud.com/tanzen-ist-auch-sport
www.wupwup.com